Woodstoneart

Woodstoneart - Kunst mit und in der Natur

Schwemmholz Nessi


Woodstoneart ist in einer persönlichen Sinnkrise im Jahr 2014 entstanden. In dieser Zeit habe ich mit Hilfe des künstlerischen Handwerkes und der Hilfe von Gott wieder Freude in meinem Leben entdeckt.
Plansee


"Gottes Werk mit einer menschlichen Hand bearbeitet, um Dir die Schönheit von GottesSchöpfung zu zeigen"

Das ist von nun an das Motto meiner Begabung geworden. Anfangs hatte ich meine Werke nur im engen Freundes- und Familienkreis veröffentlicht. Dank der vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich aber ziemlich schnell entschieden, meine Kunstwerke einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

Mitterweile habe ich meine Fähigkeiten im Holzbereich weiter entwickelt und baue nun nicht mehr nur aus Treibholz, sondern auch viel aus Wild- und Edelhölzer.

Gerade für den gedeckten Tisch habe ich einige Objekte entwickelt. Dazu gehören schöne Schneidebretter und Tischdeko.

Seit 2015 habe ich zudem wieder angefangen zurück zu meinen Wurzeln zu gehen - der Metallbearbeitung. Ich habe mittlerweile große Freude am Messerbau gefunden. Ich baue Messer aus Fertigklingen, habe aber auch schon einige Klingen selber designed und gebaut. Einen Überblick über bereits gefertigte Messer findest du auch hier im Blog.

Auf meiner FB-Seite siehst du zum Beispiel immer meine neusten Werke. Ermutigt durch das positive Feedback, möchte ich nun auch anderen Menschen meine Erfahrungen in der Bearbeitung von Holz und Metall weitergeben und teilen.

Natürlich kann ich auch Messer oder andere Dinge für dich persönlich anfertigen. Kontaktiere mich einfach dafür und teile mir mit, was du dir wünscht. Ich schaue dann, was sich machen lässt. Dank eines großen Netzwerkes, das ich die letzten Jahre aufgebaut habe, ist es mir - Gott sei Dank -möglich sehr viele Kundenwünsche allein oder mit Hilfe meiner Kollegen umzusetzen.

Mittlerweile findest du meine Werke auch in meinem Dawanda- oder Etsyshop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen